Sonntag, 7. Oktober 2012

Clinique Chubby Stick - Mega Melon

Ja einen Chubby wollt ich schon ewig! Leider sind mir 19,50 doch etwas zu teuer! Durch Zufall hab ich dann doch einen relativ günstig erstanden und mich natürlich furchtbar gefreut.. die Farbe war mir auch relativ egal.. ich wollt einfach nur einen HABEN!  Zur Überraschung ist die Farbe die ich bekommen hatte, dann doch gar nicht so schlecht! Wenn man nur den Stick ansieht, sieht man einfach nur dunkelrot/bräunlich und hätte ich die freie Wahl gehabt, hätte mich diese Farbe absolut nicht angesprochen.. aber entgegen Erwarten ist dieser Stick doch sehr dezent auf den Lippen. Er bringt lediglich etwas mehr rote Farbe auf die Lippen mit ein wenig "sheen" (aber nicht so als ob man einen roten Lippenstift oben hätte.. eher wie so ein Erdbeer- oder Kirschlabello). Auch die Haltbarkeit finde ich ganz gut. Er ist sehr feuchtigkeitsspendend und nach einer Stunde fühle ich immer noch, dass sich etwas pflegendes auf meinen Lippen befindet.



 

Ein Swatch dazu:



 

 

Auf den Lippen ein vorher (oben) nachher (unten) Vergleich:



 

 

Muss man sich den nun unbedingt kaufen!? Ich finde, dass man zumindest einen haben muss (ahah, ja man muss!).. aber nach wie vor würde ich dafür nicht 20 Euro ausgeben. Also falls es mal wieder eine Aktion wie derzeit die Pink Ribbon bei Douglas gibt, wo man einen Chubby für 14,90 inkl. kleinem Kosmetiktäschchen bekommt, oder einen Mini-Chubby zu einer Clinique Bestellung dazu.. würde ich einfach zuschlagen. Auch auf Ebay findet man oft Mini-Chubbys günstiger.. die jemand anderer zu einer Bestellung dazu bekommen hat, oder in einem Set bekommen hat, und dann nicht braucht und verkauft..

Ich find ihn sehr alltagstauglich und daher hab ich den kleinen Stift schon ins Herz geschlossen und er wurde zum neuen Dauer-Bewohner meiner Handtasche ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen