Montag, 8. Oktober 2012

Nails of the last days

Meine Nägel sind mir ziemlich wichtig.. ich hatte früher nie schöne Nägel.. immer abgebrochen und total vergilbt.. und ich glaub das hat mich ziemlich traumatisiert.. irgendwann bin ich dann auf Gel-Nägel gekommen.. und hab dann ca. 1 Jahr durchgehend immer Gelnägel gehabt. Natürlich war auch das teilweise ein Drama.. hin und wieder hat sich ein Nagel zum Beispiel abgelöst.. im manchen Fällen hab ich's sofort bemerkt und den Nagel dann angeklebt wieder.. meistens hab ich ihn aber irgendwo verloren und dann nie wieder gefunden und musste dann bis zum nächsten Termin entstellt rumlaufen ;) Ja und man muss halt spätestens alle 4 Wochen die Nägel neu machen lassen.. auch relativ aufwendig! Sommer 2011 war ich dann 3 Monate in Barcelona, weshalb ich dann vor diesem Sommer angefangen habe von den Gelnägel abzuweichen.. weil ich in Barcelona sicher nicht ein Nagelstudio suchen wollte hehe. Am Anfang hab ich dann mit Plastik-Klebenägel überbrückt, weil meine Naturnägel von den Gelnägel ja total dünn und abgefeilt waren.. irgendwann hat auch das aufgehört.. und seitdem gings eigentlich ganz gut. Ich hatte relativ schöne & lange Nägel.. auch nie Nagelhaut oder so..

Tja und heute sind mir leider 2 Nägel beim Volleyball spielen GANZ abgebrochen .. daher stell ich mal ein paar Bilder online.. denn so schnell gibts dann wahrscheinlich keine schönen Nagelbilder mehr, bis die wieder nachgewachsen sind =((


Essie Braziliant (mit Flash oben, ohne Flash unten) + Essie Matte about you

Sally Hansen Salon Effects Nail Polish Strips



Look by Bipa - Magnetized blue (funktioniert halt nicht auf allen Nägel gleich gut, wie man sieht.. aber vereinzelt sieht es schon total hübsch aus.. ist relativ einfach .. man tendiert vielleicht ein wenig dazu den Magnet am Lack ankommen zu lassen .. aber kostet nur 1,99 inkl. Magnet)



Pupa Holographic - No 082 (Mein Favorite der letzten Tage.. die Farbe ist einfach so schön und es glitzert so toll!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen