Freitag, 5. Oktober 2012

Tokidoki for Smashbox - Soft Lights - Blush

Tokidoki Sachen sind ja sowieso der Wahnsinn (und bei uns ja sowieso nicht erhältlich!) .. und dann noch Tokidoki für Smashbox - dabei kann ja nur was göttliches rauskommen.

So hab ich diesen Blush auf Ebay entdeckt (wieder mal bei meinem geliebten Verkäufer aus den Niederlanden). Gekostet hat es mich ca. 16,50 Euro inkl. Versand.

Leider ist das gute Stück nicht heil bei mir angekommen - und ich hab mich beschwert und mir wurde dann ein neues zugesendet. Da hab ich mir gedacht ich reparier mir das zerbrochene einfach mit der guten alten Alkoholmethode und das neue kann ich dann jemand anderen schenken!

So kam der Blush leider bei mir an:



Und so nach meiner Behandlung.. garnicht so schlecht oder?!



Und der neue Blush ist mittlerweile auch angekommen und wird gut verwahrt - wird bestimmt ein tolles Geschenk für jemanden sein!! Ich würd mich zumindest wahnsinnig drüber freuen!

Hier noch Swatches:



Man sieht, dass es wirklich ein sehr dezentes rosa ist, ich trag auf dem Foto sonst auch kein anderes Makeup.. und am Handrücken erkennt man ihn fast garnicht. Für mich ideal für Tage an denen ich doch Lust habe mich zu schminken, aber nicht zu sehr ins Farbtöpfchen greifen möchte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen