Montag, 17. Dezember 2012

Too Faced - Elianto - Benefit

In letzter Zeit (Vorweihnachtszeit) bekomm ich so tolle Sachen!! Ich hab schon 2x was beim Nyx Adventkalender gewonnen und auch ein Estee Lauder Serum (hab ich glaub ich schon mal erwähnt haha).
Jedenfalls hab ich auch vor kurzem einen TOLLEN .. allertollsten.. BeautySwap aus Malaysia bekommen - oh gott ich war/bin so verliebt! Sie hat meinen Geschmack so gut getroffen.. !! Als ob ich für mich selbst einkaufen gewesen wäre. Ich sprech auch mit meinen ganzen Online-Beauty Freundinnen viel mehr als mit meinen "realen" Freundinnen. Krank irgendwie :)
Jedenfalls möchte ich euch heute 2 tolle Sachen aus dieser Swap Box vorstellen: 

Too Faced Glamour to Go Palette "Spun Sugar Edition"



Eine handliche, süße, kleine, traumhafte, tolle Palette!



wie glamourös! :) 


Unten gibt es dann so eine kleine Lade die man herausziehen kann mit Highlighter, Lipgloss und Bronzer.


Und die Swatches natürlich. Vor allem die dünkleren Farben sind so toll pigmentiert. Perfekt für Smokey Eyes Look bzw alles von Gold über Braun über Silber Look. Ganz rechts hab ich noch den Highlighter und den Bronzer geswatched (die langen Streifen)


Das Lipgloss in der Mitte ist ganz dezent transparent (glossy) und lässt sich mit einem Lippenpinsel gut auftragen. Sehr weich in der Konsistenz, was das Auftragen vereinfacht.


Ich freu mich so darüber!! Man kann die Palette bei uns übrigens auf Beautybay für 24,50 € bestellen :)

Außerdem hat sie mir auch noch diesen Curved Eyeliner von Elianto geschickt. Elianto ist eine tolle Marke aus Malaysia und ich hab mich gefreut die Möglichkeit zu bekommen einiges dieser Marke ausprobieren zu können (hab auch noch eine Lidschatten Palette bekommen und einen Lipgloss von Elianto)


Wie der Name schon sagt ist dieser Eyeliner so seltsam abgerundet :)


Durch diese spezielle Form liegt er aber so pass-genau in der Hand - ich hätte mir das auf den ersten Blick nicht so vorgestellt!
Ich weiß auch nicht wer auf die Idee gekommen ist sowas zu erfinden oder wie man darauf kommen kann - jedenfalls ist die Erfindung toll! Durch die spezielle Form wird die Hand stabilisiert und unterstützt, sodass man beim Linie ziehen überhaupt nicht zittert oder sonst irgendwelche Probleme hat. Es geht total schnell und einfach. Wasserfest!!! ist er auch und sehr intensiv schwarz. Mein neuer Lieblings-Eyeliner!!! 

Den gleichen Eyeliner gibt es auch von Nyx - hab ihn bei uns zwar noch nicht im Sortiment gesehen - aber Nyx ist wahrscheinlich eine Marke an die man eher rankommt als Elianto :)

Last but not Least hab ich von der süßen Minimuff auch ein Swap Paket bekommen (wir schicken uns da immer gegenseitig was) und da waren auch so viele tolle Sachen drinnen!!! Unter anderem dieses tolle Benefit Teint-Highlighter-Kit "Finding Mr. Bright" - das hab ich voll nicht erwartet dass sie mir das sendet!




Das Kit ist mit folgendem ausgestattet:

- Erase paste 02 medium (die Powerpaste aus dem Tiegel)
- Girl meets pearl golden-pink liquid pearl (flüssiger Perlenschimmer)
- Posietint poppy-pink tinted lip & cheek stain (pinkfarbene Frische aus dem Fläschchen) und 
- High beam luminescent complexion enhancer (der Highlighter fürs Gesicht)

Den Preis will ich ja garnicht nachschauen (die Verrückte!) aber euch zu liebe tu ich es doch: Das Kit gibt es bei Douglas um 29 € zu erstehen! 


Hier die Swatches: 

v.l.n.r: Girl meets Pearl, Posietint, High-Beam und Erase Paste

Wie ihr seht ist mir der Concealer (Erase Paste ganz rechts) etwas zu dunkel - aber macht nichts.. das kann ich bei gröberen Rötungen zB verwenden indem ich es mit einem anderen helleren Ton mische - oder dann eben im Sommer! 

Vielen Dank nochmal liebe Melanie aka Minimuff


Und wie gefallen euch meine Schätze? Mal etwas Abwechslung zum Alltags-Beauty-Kram, oder? :)

<3

6 Kommentare:

  1. Awww :) <3<3 danke fürs Taggen! Ich bin so froh dass es dir gefällt! :)

    die Toofaced Palette ist traumhaft! ich muss sie haben ! <.< blöde Anfixerin du!

    :D

    :* :*

    AntwortenLöschen
  2. die Palette ist ja schön :)
    schöne Sachen haste da bekommen ;)

    lieben gruß, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :D
    Ich glaub ich spiel bei 30 blöden Gewinnspielen mit, aber gewonnen hab ich noch bei keinem einzige Adventkalender ding was - dabei Gewinn ich sonst bei "relativ vielen" Gewinnspielen - also ab und zu halt mal haha :D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find die toll :) Suche schon lange nach einem Eyeliner der wirklich nicht verschmiert... Aber Benefit ist sowieso super. Ich liebe diese Marke :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist sooo süß! Sieht toll aus und ist ein ideales Geschenk! (Wenn man es denn hergeben möchte *gg*)

    AntwortenLöschen
  6. Die TooFaced Palette ist der Hammer. So ne tolle Verpackung! :)

    AntwortenLöschen