Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachts{Beauty}Gewinnspiel

Dadurch dass ich selbst so im Gewinnspiel-Fieber stecke - möchte ich euch nun auch die Vorweihnachtszeit mit einem Gewinnspiel ein wenig versüßen :)

Viel müsst ihr nicht machen - einfach den Anleitungen im weißen Kasterl unterhalb folgen.

Zu gewinnen gibt es folgendes: 

1x Eos Cucumber Handlotion (Beschreibung)
1x MUA Eyeshadow Palette "Glamour Days" (Swatches)
1x Kiko Nailpolish Remover Fast and Easy (Blogbericht dazu)
1x Julep Nagellack "Sasha" (Swatches)
1x Victoria's Secret Beauty Rush Lipgloss
1x Goodie Bag mit verschiedenen Luxus Samples der Marken Sisley, Weleda, Armani, Clarins etc

Zum Mitmachen mir einfach auf GFC folgen - zusätzliche Lose kann man ergattern indem man das Gewinnspiel auf seinem Blog erwähnt oder auf Facebook (öffentlich) teilt

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen mit Wohnsitz bzw Versandanschrift in Europa. Das Gewinnspiel läuft bis zum 24. Dezember!

Viel Glück! :)

(Anmerkung: Falls dieses Gewinnspiel-tool unterhalb zur Verwirrung führt bzw nicht funktioniert, könnt ihr mir auch nen Blogpost hinterlassen - Einfacher für mich bezüglich der Gewinner-ziehung ist es allerdings wenn alle über das Gewinnspiel Tool teilnehmen)

Lose gibts für
Folgen via Google GFC: +1 Los
Auf eurem Blog über mein Gewinnspiel berichten: + 3 Lose
Gewinnspiel auf Facebook teilen: + 3 Lose



a Rafflecopter giveaway

20 Kommentare:

  1. Hoffe das hat geklappt.
    Schreibe nochmal hier die Sachen:
    Folge via GFC und hier ist mein Post bei FB: https://www.facebook.com/petra.heusel.1/posts/414415555298625

    AntwortenLöschen
  2. heey :) hat eh geklappt! Hoffe es verwirrt die Anwender nicht zu sehr - aber so ist es auch für mich einfacher mit der Auslosung, weil jeder eine LosNummer zugewiesen bekommt und ich nicht händisch auslosen muss! :)

    Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Ich weiß nicht ob das funktioniert hat - verwirrt mich doch haha :D Aber ich habs mal auf FB gepostet (öffentlicher Beitrag, mein Profil ist aber privat??) & folgen tu ich dir ja sowieso :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallü, also ich weiß auch nicht obs funktioniert. Also ich folge dir und der Link zu meinem Blogpost ist hier:

    http://mizuresworld.blogspot.de/2012/12/ich-muss-auch-einmal.html

    LG Miepse

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel. Hast nen sehr schönen Blog. Folge dir ab jetzt würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest, natürlich nur wenn du möchtest :)
    Liebste Grüße :*
    Julia Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ich folge dir ja schon ne Weile, habe dein GEwinnspiel auf meinem Blog gepostet, siehe hier und ich habe dein Gewinnspiel auch auf Facebook geteilt :) Somit alle Lose erhalten. Falls du das Facebook geteilte nicht siehst, gib mir Bescheid, dann schicke ich dir nen Screenshot.

    LG devilly


    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    erstmal tolles Gewinnspiel ;)
    Ich folge dir via gfc und habe ebenfalls in meinen noch ganz frischen Blog ein Post geschrieben

    http://without-colour-life-is-boring.blogspot.de/2012/12/gewinnspiel-bei-shades-of-ivory.html

    Vielleicht magst du ja auch mal vorbeischauen. Ich bin über jeden Klick und Leser dankbar.

    LG und schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wirklich hübsches Gewinnspiel =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da bin ich doch gern mit dabei, hab oben alles ausgefüllt, das solle ja reichen :-D

    Meine Mailaddi
    inviolate@alphafrau.de

    LG Ilka

    AntwortenLöschen
  10. Hoffentlich kann ich trotzdem teilnehmen. Ich folge dir nämlich über den Google Reader, weil das für mich am Einfachsten ist.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch gern mitgemacht, folge Dir, teilte auf Facebook und habe dich in meinem Blog erwähnt;-)

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde auch gerne mitmachen. :)

    Folge dir bei GFC unter sspielvogel.

    Lg
    Sandra
    sspielvogel@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. So, dann mach ich auch noch mit ^^ Irgendwie hab ich bisher nur gelesen und immer wieder reingeschaut, aber auf dem "folgen" Button hab ich nichtgeklickt -.-'' Habich aber nachgeholt ^^
    Falls das mit dem Facebook-Link nicht geklappt hat, sag einfach Bescheid, dann mach ich dir einen Screenshot ^^

    LG
    Vanilla
    http://vanillastraumfabrik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hallihallo :)

    Echt geniales Gewinnspiel <3 Das ruft ja grad so MITMACHEN ;)

    LG
    AliceHearts

    http://darknessbornfromlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. hier meine mailaddi: mizure@hotmail.de :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich schreibe mich auch lieber noch mal hier rein, ich vertraue diesem Rafflecopter nicht :D
    Ich folge dir als Lenika bei GFC und meine mail-addi ist:
    ocean_soul444@gmx.de

    LG Leni

    AntwortenLöschen
  17. Mann, das Set ist sooo schön!!! :-)

    AntwortenLöschen