Freitag, 11. Januar 2013

Guerlain Liu Shimmer Powder and Calligraphy Eye & Lip Palette

Also ich konnte nicht anders. Ich musste mir etwas Luxus leisten. Und ich bin SO glücklich darüber. Vor allem weil ich echt einen Schnäppchenpreis bezahlt habe! Aber mehr dazu später :)

Und zwar habe ich mir auf escentual den Guerlain Liu Shimmer Powder Spray und die Guerlain Liu Calligraphy Eye & Lip Palette bestellt.

Also diese Winter-Saison gab es ja mehrere solche Shimmer Sprays von diversen Marken (parfümiert oder auch nicht) und jedesmal dachte ich mir.. awww das hät ich auch gerne. Aber als ich den von Guerlain entdeckt habe - konnte ich mich echt nicht zurück halten. Ich habe auch gar nicht versucht zu widerstehen! Ich habe ihn bei escentual um 25,25 Pfund im Winter-Sale erstanden.. das sind umgerechnet ca. 30 Euro! Im Vergleich bei Douglas habe ich den Spray um 74,50 entdeckt! Was für ein Preisunterschied!!!

Hier nun das Prachtstück:

Das edle Design in Verbindung mit diesem "Vintage-Style" ist einfach unbeschreiblich schön! Der Spray ist etwas parfümiert - der Duft ist jedoch schwer zu beschreiben. Es erinnert mich ein wenig an einen Lippenstiftgeruch aus alten Zeiten - jedoch nicht im negativen Sinne. Es riecht einfach pudrig und da der Geruch sehr dezent ist, denke ich nicht, dass jemand etwas am Geruch auszusetzen haben könnte. Hier noch ein Bild des Schimmers auf meine Hand gesprüht:


Man kann sich diesen Schimmer entweder auf die Haut, auf die Haare oder sogar auf die Kleidung sprühen. Ich denke fürs ausgehen Abends, ist dieser Schimmer perfekt geeignet. Ich mag ihn so gerne, ich glaub ich würd ihn mir auch auf die Haare und Kleidung untertags einfach zum Spaß sprühen. Nein, Spaß beiseite, so verschwenderisch könnte ich nie sein. Denn ich weiß jetzt schon, falls der mal leer wird, werde ich weinen!! Außerdem ist es ja wirklich nicht für den Alltag geeignet sondern eher für entsprechende Anlässe. Vor allem auf Dekolletee, Beinen und Haaren kann ich mir den Spray wirklich sehr gut vorstellen!

Des weiteren besitze ich nun diese umwerfende Calligraphy Eye & Lip Palette, die mich 27 Pfund (also umgerechnet ca. 33 Euro) gekostet hat. Ich weiß leider den Preis bei uns nicht, weil dieses Stück gar nicht mehr erhältlich ist, aber auch hierfür kann ich mir vorstellen dass ich mindestens 65-70 Euro zahlen hätte müssen. 




Die Papier-Verpackung wurde beim Transport leider ein wenig beschädigt. Ist aber nicht weiter schlimm - solange dem eigentlichen Produkt nichts passiert ist. Und hier der Blick hinter die Fassade *trommelwirbel*:


Wie schön, wie schön, wie schön???  
Wie ihr seht befinden sich in der Palette 2 Lippenfarben, 4 Lidschattenfarben, eine Applikator für Lidschatten und ein Pinselchen für die Lippenfarben.
Die Lippenfarben sind beide eindeutig rot. Die erste Farbe ist jedoch blaustichig während das zweite Rot mehr ins Orange geht. Beide Farben sind unglaublich ergiebig und deckend. Ich muss auch sagen, dass ich bisher nichts von Lippenfarben in Paletten gehalten habe. Aber wenn alle so wären, hätte ich kein Problem! Das Auftragen ist so einfach und die Farbe hält Stunden!!! (was sollte man auch sonst von einer roten Farbe in Kombination mit der Qualität von Guerlain erwarten?). 
Von den Lidschattenfarben ist die erste, obere Farbe ein blasses Gold welches man aufgetragen nur als leichten Schimmer wahrnimmt. Der perfekte Highlighter also.
Die zweite Farbe ist ein kupfer-bronze Ton mit einem orange-Stich. Die Pigmentierung ist traumhaft.
Die dritte Farbe ist ein braun mit einem grau-Stich und einem goldigen Schimmer. Auch hier ist die Pigmentierung sehr gut. Die letzte Farbe ist ein mattes Schwarz mit einem leichten Braun-Stich. Die Pigmentierung und Haltbarkeit dieser letzten Farbe ist eindeutig die beste der vier Farben. Auch allgemein ist dieses Schwarz sicher eines der schönsten und tiefsten die ich je gesehen habe. Die Swatches möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:



..und diesesmal gibt es sogar Tragebilder der beiden Lippenstifte. Ich trage ja sonst eigentlich kein Rot. Viel zu auffällig und meistens vertu ich mich dann schon beim auftragen und dann habe ich die rote Farbe um den Mund herum und bekomme sie nicht mehr weg! Aber ich denke ich könnte mich an diese 2 Farben gewöhnen :)



Schönen Freitag Abend wünsche ich euch noch! :)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe ! Dieser Lippenstift steht dir umwerfend gut! Ich beneide dich :D
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, mit dem Guerlain Spray hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht.. Da könnt ich ja glatt ganz grün vor Neid werden, hätte ich mir nicht das Puderspray von J.S. Douglas Söhne gekauft, mit dem ich auch sehr zufrieden bin. :)

    AntwortenLöschen