Sonntag, 20. Januar 2013

Too Faced La Crème - Colour Drenched Lip Cream


Gemeinsam mit meinen Guerlain Schätzen über die ich bereits hier berichtet hatte, habe ich auch 2 Too Faced Lippenstifte bestellt und zwar Too Faced  La Crème - Colour Drenched Lip Cream in den Farben  Razzle Dazzle Rose und Coral Fire.

Auf diesen Lippenstift habe ich ja schon länger ein Auge geworfen - habe ihn mir aber nicht zum Normalpreis leisten wollen. Im Abverkauf bei escentual habe ich dann aber zugeschlagen und jeweils 17 Euro gezahlt (normal kosten die ca. 22/23 Euro)

Gleich vorweg muss ich erst einmal loswerden wie angetan ich von der Verpackung bin. Diese Liebe zum Detail.. die schnörkselige Schrift.. das Motiv.. die rosa Farbe.. es ist einfach zu schön..
Das goldene Metallgehäuse selbst, verleiht einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Lippenstift liegt schwer in der Hand, was mir sehr gut gefällt. Ich mag diese leichten Plastik-Verpackungen einfach nicht..  aber seht selbst ;)





Swatches und Tragefotos:


v.l.n.r.: ohne/Razzle Dazzle Rose/Coral Fire 

Also die Lippenstifte sind absolut genial und sicherlich unter meinen Lieblingslippis. Das Tragegefühl ist so angenehm.. sie sind sehr feuchtigkeitsspendend und cremig. Das Besondere an den Lippenstiften ist eindeutig (neben der intensiven Farbabgabe) den Glanz den sie den Lippen verleihen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Razzle Dazzle Rose ist einfach die typische ComfortZone Farbe für mich. So gehe ich ohne Bedenken außer Haus. Von Coral Fire hätte ich mir eigentlich mehr "Coral" erwartet.. irgendwie ist mir der schon zu Rot.. also eher kein Lippenstift den ich jeden Tag tragen werde (mal abgesehen davon, dass ich sowieso nicht jeden Tag Lippenstift trage)

Leider ist das Wochenende auch schon wieder vorbei =(

Gute Nacht euch allen - xx

Kommentare:

  1. Oh gott, ich werd nervös wenn ich de dinger sehe! :D
    <3
    Soooo schöööön! <3<3 ich freu mich sososososososo sehr auf meinen.. :) Ich fürcht nur dass ich dann noch einen kaufen muss weil ich ihn so lieben werde! :D

    :** <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Lippis
    Oh man ich hab eine richtige Lippenstift Sucht :-)

    Ich bin aus Deutschland, genau genommen Stuttgart.

    Herzlichen Glückwunsch, dass du jetzt bald endlich fertig bist.
    Ich hab im April erst meinen Bachelor und dann Master

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer soooo schöne Sachen :D
    RazzleDazzle sieht wirklich toll aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Wooooowwww ich willl auch. Die sind ja wunderschön.... Bin richtig neidisch *.*

    AntwortenLöschen
  5. London ist cool aber richtig teuer... meine Freundin lebt dort. Sie hat da ihren Master gemacht. Aber echt cool. Da kann man ja richtig neidisch werden :-)

    AntwortenLöschen