Mittwoch, 6. Februar 2013

Club Beautesse

Heute in der Früh mit der Valentins Beautesse Box (3 monatig, 19,90) brachte der Postler noch eine Überraschung mit sich.. und zwar meine Club Beautesse Box - die zweite und leider letzte!
Infos zu diesem besondern Abo findet ihr hier
Zusammengefasst: Für 85 Euro bekommt man 2 Boxen im Abstand von ca. 6 Monaten zugesandt. In den beiden Boxen befinden sich größtenteils Originalgrößen und die Boxen sollen insgesamt einen Wert über 200 Euro haben. Das Abo endet nach den beiden Boxen automatisch und lässt sich LEIDER nicht verlängern.
(Man kann die Boxen zum Preis von 105 Euro auch aus Deutschland und Schweiz bestellen)

Meine erste Box habe ich ja bereits im September erhalten und die war schon genial und hatte einen Wert von ca. 140 Euro alleine!
Dieses Mal war ich den Tränen nahe!!!! Ich bin so glücklich und froh und gleichzeitig dankbar an Beautesse, dass Fr. Fiala und ihr Team sich wirklich so viel Mühe geben ihre Kunden zufrieden zu stellen. Das Konzept hinter Beautesse ist einfach einzigartig und möge Ihnen die Zukunft noch viel viel viel mehr Erfolg bringen!!!

Nun zur Box (Preise und genauere Beschreibung gibt es inzwischen nur zu den Highlights!):

Leider sind die Fotos nur mit meiner Handykamera gemacht wie immer - und bei mangelndem Tageslicht diesmal besonders schlecht!

Bodyshop Cranberry Joy Shimmer Lotion 250ml & Absinthe Purifying Hand Cream 30ml

Dove Deo, Absolute Douglas Nagellack, Nivea Creme Mini, Biotherm Bodymilch 30ml

Saint Chares Cosmetics Bon Voyage Body Wash/Shampoo 200 ml & Bruno Banani Dangerous Woman EdT 40ml
Und nun die Highlights!!!

Shu Uemura Volume Maker

Ein Haarpuder für mehr Volumen welches sich mit Pinsel per Knopfdruck (hinten ist so eine Art Knopf)  einfach ins Haar einarbeiten lässt. Ich liiiiebe Shu Uemura Produkte für die Haare und kanns kaum erwarten es auszuprobieren! Preis ca. 40 Euro

Decleor Aromessence Rose D'Orient 

Ein Serum für sensible Haut mit glättendem und entspannendem Effekt. Decleor ist als tolle Marke für Hautpflege bekannt und das hier ist mein erstes Produkt davon und ich freu mich riesig es ausprobieren zu können! Preis ca. 45 Euro


Guerlain Meteorites Wulong
Und hier.. ich konnte es selbst nicht glauben... das Meteorites Wulong Puder aus der letzten Guerlain LE! 

Bei Temptalia findet ihr wie immer die schönsten Swatches dazu... und auch die Information dass es 170$ kostet!! Ich bin einfach nur sprachlos dass mir so etwas kostbares zugeschickt wurde! Die Verpackung ist total edel und das Puder liegt sehr schwer in den Händen und fühlt sich daher sehr hochwertig an! Ich kanns kaum erwarten es auszuprobieren.. wenn ich auch etwas Zeit brauchen werde mich zu überwinden diesen Schatz anzurühren!!!!




Sprachlos Sprachlos Sprachlos!!!! Den Wert der Box könnt ihr euch ja ungefähr vorstellen - in jedem Fall ein vielfaches von dem was ich dafür bezahlt hatte!

Kommentare:

  1. Wow. wow. wow. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen, ich bin angefixt bis zum gehtnichtmehr ubd werd mir das tolle Angebot auf jeden Fall anschauen, aaah das klingt so toll *-*

    Lg, Elli
    http://muthepassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ist das was anderes als die Beautesse Beauty Box o.O ?
    Die sollte nämlich auch bald in meinem Postkasten landen <3
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!
    Wie sehr kann man da übrigens seine Wünsche angeben beim Club Beautesse? Nur Hauttyp oder auch Anmerkungen zu Farben, Haartyp, sonstige Präferenzen oder no-gos? Ich überleg mir das schon ein Weilchen und deine Box hat mich wieder mal sehr neugierig gemacht, was denn bei mir drin wär... die sind ja alle individuell zusammengestellt, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur genial *O* Da sind ja wirklich schöne Sachen drin~
    Werd mir das Angebot auf jeden Fall mal näher anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hmm ok, das ist eher nichts für mich - ich entscheide lieber vorher, ob ich was wirklich haben will :\ obwohl der wert der boxen echt suuuper is!!
    Hab heute den gelben Zettel vom Postboten im Briefkasten gehabt -yeehaa :D <3
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. tolle Box!! bei club beautesse stehe ich noch auf der warteliste

    AntwortenLöschen