Donnerstag, 28. Februar 2013

New in - USA

Gestern hab ich ein Packerl aus Amerika von einer meiner Beauty Korrespondentinnen bekommen. Sie hat wirklich sooo tolle Sachen für mich ausgesucht.
Sehr hab ich mich auch darüber gefreut, dass ich etwas aus der neuen Kosmetiklinie von Drew Barrymore "Flower" zugeschickt bekommen habe. Ist noch nicht sehr bekannt - vor allem weil Drew statt in Werbung mehr in die Kosmetikprodukte selbst investiert hat. Kennzeichen der Linie ist auf jedenfall "gute Qualität zu einem erschwinglichen Preis". Natürlich bekommt man Flower derzeit leider nur in den USA und ich bin mir recht sicher, dass wir diese Kosmetiklinie in unseren heimischen Drogerie-/Parfumeriemärkten wohl so schnell nicht zu Gesicht bekommen werden (bzw. wahrscheinlich eher sogar niemals). Daher hab ich mich gleich doppelt darüber gefreut! Wer trotzdem ein wenig Flower schnuppern möchte kann hier nachlesen: http://flowerbeauty.com/

Natürlich konnte ich noch nicht alles durchtesten aber ich lasse mal einige Bilder für sich sprechen. Falls ihr von irgendetwas gerne schnell einen genaueren Bericht lesen wollt, könnt ihr mir dies ja gerne mitteilen :)

Nudetude Palette von The Balm <3, Nyx Sexy Blue Eyes, Flower Quad (oben rechts in weiß), Lashbooster Serum von Physicians Formula, Burt's Bees Lipbalm (gleich 5 davon haha und eine Nagelhautcreme) und Stila Lipglosse

Meine Nagellackfamilie! links sind 2 Kleancolor (die sind sehr billig in den USA), dann ein Holo OPI aus der Designer Series der auf den Namen "Reflection" hört und viiiiiiiiiiiiele schöne Zoyas!!! <3 <3 <3

Butter London Holiday Lippy 3er Set, Haarmaske, Covergirl Mousse Mascara, Color Tattoo, Garnier Reinigungstücher, Physicians Formula Lidschatten und Kaugummis

Ich konnte es aber dann doch nicht lassen und musste den ersten Zoya gleich draufpinseln in der Farbe "Blu". Von der Deckkraft her ein Wahnsinn. Hier seht ihr ca. 1,5 Schichten. Ein paar Nägel kamen mit einer Schicht aus, bei ein paar anderen war ich schlampig und musste noch eine dünne zweite Schicht auftragen. Die Konsistenz ist sehr dickflüssig (daher auch sehr deckend) - damit war ich noch nicht wirklich vertraut und daher lief das Auftragen auch nicht ganz so problemlos. Aber alles in allem sehr gut und sehr schön! Für mich so der perfekte Übergang von Winter (weiß/blau/kalt) zu Frühling (Pastelfarben)
 



Kommentare:

  1. Omggggggg du schweini :DD ich will auuuuuuch!!!

    :*** <3

    AntwortenLöschen
  2. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, da hast du aber schöne Produkte bekommen *neid* ;D

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sind ja wundervolle Sachen :) ich bin echt traurig, dass es so viele tolle Marken nicht in Dt. zu kaufen gibt. Besonders würde mich eine Review zu der Flower Kosmetik interessieren.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. wow - tolle sachen, könnt mich gar nicht entscheiden, was ich als erstes teste.
    von flower von drew b. hab ich auch schon was gehört und mich geärgert, dass es natürlich nur in den usa erhältlich ist, bin schon sehr gespannt was du darüber berichtest :)

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wirklich ein paar sehr schöne Sachen bekommen..

    AntwortenLöschen
  7. heea,
    hübscher Blog!♥
    Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei!
    http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
    liebste Grüße,
    Jessi ;*

    AntwortenLöschen