Freitag, 1. Februar 2013

Winners!

Die Gewinner sind gezogen! 
The winners are picked!

Set 1: Nadine D.
Set 2: Jasmin B.
a Rafflecopter giveaway
 
Set 3: Melanie B.
(Hier habe ich ein zweites Mal gezogen, denn als erstes wurde jemand aus Deutschland gezogen - unabsichtlich mitgemacht oder absichtlich weiß ich nicht, jedenfalls war das Gewinnspiel ausdrücklich nur für österreichische Teilnehmer.. tut mir leid falls ich dies missverständlich ausgedrückt hatte)
a Rafflecopter giveaway

Ich würde bitten dass mich die Gewinner innerhalb der nächsten Woche kontaktieren sonst muss ich neu ziehen!
If you are among the winners please contact me within 1 week or I will have to pick another winner!


Vielen Dank an alle die mitgemacht haben - das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt bald!
Thanks to everybody who participated! The next giveaway will surely be up soon!

4 Kommentare:

  1. Jippiiieee endlich mal Glück gehabt! :) <3 <3 <3 Danke! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heut melden sich die Gewinner aber schnell hihi.. glückwunsch!!

      Löschen
  2. Wie kann man dich denn kontaktieren? Ich finde leider keine Möglichkeit.

    Ich hoffe, ich bin auch mit Jasmin B. gemeint. Das wäre klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das solltest du sein! :) Schick mir doch bitte deine Kontaktdaten an jfeith99@gmail.com
      Dann schicke ich dir deinen Gewinn zu!

      Herzlichen Glückwunsch <3

      Löschen